Dieser Blog ist ein Service des Unternehmens Chiplevel-Service

Das Unternehmen Chiplevel-Service wurde im Jahr 2010 von Serena Dippold in Wächtersbach bei Frankfurt am Main gegründet.
Zuvor war Geschäftsführerin Serena Dippold bereits 5 Jahre Betriebsleiterin eines Unternehmens, das Herstellergarantiereparaturen durchführte. Jahrelange Branchenerfahrung und fundiertes Know-How in der IT-Technik führten letztlich zu dem Entschluss, ein eigenes Unternehmen für die Reparatur von IT-Geräten zu gründen. Mittlerweile beschäftigt Chiplevel-Service über 5 qualifizierte Mitarbeiter, die ein Auftragsvolumen von 300 bis 500 Einheiten pro Monat bewältigen.

Chiplevel-Service ist spezialisiert auf die Reparatur von IT-Geräten wie Notebooks, Computer-Bildschirme, Netzwerkgeräte, Fuser, HP Plotter, Drucker und Mainboards. Schwerpunkt der Tätigkeit des Unternehmens sind Reparaturen auf Chiplevel-Basis.